Der ev.-luth. St. Johanniskindergarten sucht

1 staatlich anerkannte/n Erzieher/in für die Krippe 29,5 Stunden und ggf. 5 Stunden am Nachmittag in der Ganztagsgruppe

Sie sind flexibel und suchen die Herausforderung in einer integrativ arbeitenden Ganztagseinrichtung? Sie möchten engagierte und kompetente Kolleginnen?

Sie arbeiten leidenschaftlich für und mit Kindern?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Wir zahlen nach TVöD SuE. Die mit der Stelle verbundene Aufgabe erfordert die Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche Deutschland.

Informationen erhalten Sie bei Frau Lorke, Telefon: 04262 9184 122

Bewerbungen( gern per E-Mail) richten Sie bitte an den

Ev.-luth. Kindertagesstättenverband Rotenburg-Verden

oder ev. St. Johanniskindergarten, Frau Lorke

ÜBER UNS

Unser Kindergarten blickt auf eine lange Tradtion zurück. Er wurde 1910 als sogenannte Warteschule gegründet. Mütter, die in ortsansässigen Betrieben arbeiteten, konnten ihre Kinder hier ganztägig betreuen lassen. 1951 übernahm die evangelische Kirchengemeinde die Trägerschaft des Kindergartens.

Neues